MENÜ

EVENTS

JUNGESELLINNEN ABSCHIED

Du möchtest einen anderen Junggeselleninnen Abschied fernab von komischen Kostümen und Bauchladen?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Zu Deinem JGA fahre ich mit meinem Koffer voller Make-Up, Lockenstäbe und Pflegeprodukten zu Deinem Wunschort. Gerne style ich Dich und Deine Freundinnen für den Abend, so könnt ihr hübsch geschminkt und frisiert feiern gehen. Vielleicht plant ihr auch eine Motto-Party? 20er,
Rockabilly? Oder die Braut wird überrascht und nur Sie steht im Fokus.

Ich gebe Dir für Deinen Typ Schminktipps und werde Dich natürlich professionell schminken und frisieren. Vielleicht steht die Pflege aber auch im Fokus der Party. Heute kannst Du Dich und Deine Mädels verwöhnen lassen und ich berate jeden typgerecht. Noch unsicher? Ganz andere Ideen?
Schreib mir einfach!

+ 60,00 € pro Person (ab 4 Personen)

ODER STEHT EIN GANZ ANDERES EVENT AN?

Ganz egal ob Du für ein Event, eine Gala, Jubiläum oder einen großen Auftritt gestylt werden möchtest. Ich fahre zu Dir!

Auch ein Abiball ist ein sehr besonderer Moment in Deinem Leben an dem Du einfach wunderschön aussehen möchtest. Keine Angst, ich stecke Deine Haare nicht zu kleinen und großen Kringeln mit einer Perle in der Mitte… Meine Frisuren sind frisch, leicht und verspielt.

Ein Jobwechsel steht bevor und Du brauchst neue Bewerbungsfotos? Ein natürliches, fotogerechtes Make-Up ist wahnsinnig wichtig. Ich bin für Dich da!

Ein Firmenevent steht bevor und Hostessen sind gebucht? Damit alle einheitlich schön aussehen fahre ich in Deine Firma und style die Hostessen.

CLOSE