MENÜ

EVENTS

Junggesellinnenabschied

Du möchtest einen ganz besonderen Junggesellinnenabschied fernab von albernen Kostümen, Bauchladen & Co. feiern?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Zu Deinem JGA komme ich mit meinem Koffer voller Make-Up, Lockenstäben und Pflegeprodukten zu euch. Gerne style ich Dich und Deine Freundinnen für den Abend. Ihr bestimmt, was an diesem Abend geschehen soll.

Egal ob ihr einfach „nur“ schön geschminkt und frisiert feiern gehen wollt, eine 20er Jahre Motto-Party veranstaltet oder euch einfach mal einen Abend verwöhnen lassen wollt: Ich werde euch Anlass- und typengerecht professionell schminken und frisieren. Selbstverständlich bekommt ihr von mir auch passende Schmink- und Pflegetipps.

Bist du noch unsicher oder hast eine ganz eigene Idee? Dann schreib mir einfach!

+ 60,00 € pro Person (ab 4 Personen)

Oder steht ein ganz anderes Event an?

Ganz egal ob Du für ein Event, eine Gala, Jubiläum oder einen großen Auftritt gestylt werden möchtest. Ich fahre zu Dir!

Abiball

Auch ein Abiball ist ein sehr besonderer Moment in Deinem Leben an dem Du einfach wunderschön aussehen möchtest. Keine Angst, ich stecke Deine Haare nicht zu kleinen und großen Kringeln mit einer Perle in der Mitte… Meine Frisuren sind frisch, leicht und verspielt.

Bewerbung

Ein Jobwechsel steht bevor und Du brauchst neue Bewerbungsfotos? Ein natürliches, fotogerechtes Make-Up ist wahnsinnig wichtig. Ich bin für Dich da!

Firmenevent

Ein Firmenevent steht bevor und Hostessen sind gebucht? Damit alle einheitlich schön aussehen fahre ich in Deine Firma und style die Hostessen.

CLOSE