MENÜ

2014 habe ich meine Ausbildung als Hair & Make-Up Artist abgeschlossen und meine Liebe für das Brautstyling entdeckt. In diesem Sommer hatte ich meine 1. Bräute und war ganz verzaubert. Davon möchte ich mehr! Schon im Jahr darauf war mein Terminkalender voll und so nahm alles seinen Lauf. Dennoch habe ich noch eine andere Leidenschaft neben „meinen“ Bräuten: Film & Fernsehen.
Das ist eine ganz andere Seite an meinem Beruf. Lange Drehtage, oft wird nur minimal geschminkt, manchmal darf es aber auch richtig kreativ sein (yeah!), ein Pferdeschwanz als hätte ihn die Schauspielerin selbst gemacht. Manchmal kommen auch kleine Verletzungen und Wunden ins Spiel und es darf auch mal hässlich sein. Es ist die andere spannende Seite an meinem Beruf und die Kombination aus Brautstyling und Fernsehen macht mein Leben perfekt.

Beide Bereiche erfordern Intuition und Gewissenhaftigkeit, die ich mit viel Freude und Professionalität ausführe.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Brautstyling_Berlin_GesaLina_HaareundMakeup
SM-082017-digi-65
016Hochzeitsfotograf_Rheinsberg_IrisWoldt_K_F7222
juliaundgil170729105051
Bekka_&_Benny_13.08.16-113
IA58

über meine Arbeit

KUNDENMEINUNGEN

Liebe Gesa-Lina, vielen Dank für Deine großartige und professionelle Unterstützung sowie
Deine lieben Glückwünsche zu unserem ganz besonderen Tag. Du hast wirklich großes Talent und wusstest genau, unsere (insbesondere meine) Wünsche umzusetzen.

- Antonia

vielen lieben Dank nochmal, dass du uns aber vor allem mich, am Samstag so zauberhaft hast aussehen lassen!!
Ich habe mich wunderschön gefühlt - genauso, leicht, verspielt und romantisch, wie ich es mir gewünscht hatte! Danke auch für deine Ruhe bei meiner Mama :D

- Lena

Liebe Gesa-Lina, bevor es in die Flitterwochen geht, wollte ich Dir noch schnell ein paar Bilder schicken und Dir sagen, dass ich super glücklich mit meinem Styling war und wahnsinnig viel positives Feedback bekommen habe (nicht zuletzt auch von meinem Mann ;)) Es war ein rundum perfekter Tag für uns - und Dein „Werk“ war ein wichtiger Teil davon. Danke dafür! :)

- Laura

Hallo liebe Gesa, ich danke Dir nochmal ganz herzlich für das tolle Make-Up und die klasse Frisur. Ich habe viel Lob dafür bekommen. Es war ein stimmiges Gesamtdbild.

- Saskia

Die Hochzeit war sehr schön. Die Frisuren von mir und den Mädels haben sehr viele Komplimente bekommen :D Danke noch mal für alles <3

- Asli

Hallo Gesa, ich wollte mich noch mal bedanken für die tolle Frisur und das Make-Up. Alles hat bis spät abends super gehalten und ich habe ein Kompliment nach dem anderen bekommen :) Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

- Corinna

Liebe Gesa-Lina,
vielen Dank für das tolle Styling von mir, meiner Schwester Franziska und Freundin Susi! Und ich war beeindruckt, wie ruhig und konzentiert Du geblieben bist, als ein in unserer Hochzeitssuite immer voller wurde. =)

- Caroline

Vielen Dank noch mal, dass du mir zwei unverwüstliche und wunderschöne Frisuren gezaubert hast! Ich bekomme heute noch Komplimente und seither habe ich auch schon doll Überschminke Bräute gehen. :D

- Ré

CLOSE